bg en el ro ru de fr nl es it tr sr
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von Park Hotel Gardenia

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
 Please type this word.
Bitte geben Sie das Schutzwort
aus dem Bild.:
Aus/ Von: Bis :
Adults: children:

Park Hotel Gardenia - Bansko, Bulgarien

Das Hotel hat seit dem Jahr 2006 eröffnet. Die besten russischen und bulgarischen Architekten haben das Projekt mit seinem außergewöhnlichen Design und Stil geschaffen. Die Kombination von Stein und dunklem Holz Materialien verleiht dem Inneren Wärme und gemütliche Atmosphäre. Sehr professionelle und qualifizierte Mitarbeiter von Park Hotel Gardenia machen Ihren Aufenthalt noch komfortabler und angenehmer. 24 Stunden Zimmer-Service, Rezeption, Lobby-Bar

Anlagen in Park Hotel Gardenia, Bansko

Lobby bar,Kukeri Mehana, ein elegantes Restaurant mit italienischem Innen-, Außenheben mit atemberaubender Ansicht zu den Skispuren, modernes Badekurort-Zentrum, Konferenzraum, Skigarderobe, Skipachtbeträge, 24/7 Vorderschreibtisch, Parken, befreit Transport zur Ersten Gondel-Station während der Winterjahreszeit. Zusätzliche Dienstleistungen: Währungwechsel, Wäscherei und Bügeln, Übertragungen. Für Komfort von Gästen und Vergnügen wird jeder Zimmer mit Telefon, Fernsehapparat, Kasten, Ministab mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken und trockenen Nahrungsmitteln, Internetzugang, getrennter Heizanlage ausgestattet . Badezimmer werden mit Badewannen ausgestattet; Luxuszimmer und das Appartement - mit Jakuzzi; Haartrockner, Panik-Knopf, Bademäntel und Handtücher und reiche Zusammenstellung des Bad-Schönheitsmittels.

Safe in den Zimmern: ja, kostenfrei
Internet in dem Hotel: ja, kostenfrei
Internet in den Zimmern: ja, kostenfrei
Rezeption: 24 Stunden
Aufzug: ja
Roomservice: ja, kostenfrei
Kreditkarten: ja

Park Hotel Gardenia - Zimmer und Unterbringung

Einzelzimmer
maximale Kapazität 1 adults + 0 children oder 1 adults.

Einzelzimmer - 36 € buchen Sie

Doppelzimmer Standard
maximale Kapazität 2 adults + 1 children oder 3 adults.

Doppelzimmer - 46 € buchen Sie

Dbl room with balcony - 52 € buchen Sie

Doppelzimmer Lux
maximale Kapazität 2 adults + 2 children oder 4 adults.

Doppelzimmer Lux - 62 € buchen Sie

Appartement
maximale Kapazität 2 adults + 2 children oder 3 adults.

Double economy room
maximale Kapazität 2 adults + 0 children oder 2 adults.

Dbl economy room - 44 € buchen Sie

Verpflegung in Park Hotel Gardenia, Bansko

Restaurant(s): ja, italian restaurant
Bar(s): ja
Lobby Bar: ja

Restaurant & Bars

Kukeri Mehana

Kukeri Mehana ist der unglaublichste und attraktive Ort in der Hotel-Komplex mit einer Kapazität von über 400 Gästen und einem typischen bulgarischen Interieur aus Holz, Stein und Metall Materialien. Unsere Gäste können Geschmack der authentische bulgarische Küche, regionale Gerichte von Bansko Region, arabische Küche und Wildschweine treffen. Spezielle Mittelmeer -Essen ist serviert. Der faszinierende Stil und seine einzigartige Atmosphäre machen Kukeri Mehana der perfekte Ort für die Organisation aller Arten von Fetsen mit unbegrenzten Speicherplatz und Ausstattung. Hier kann jeder die Live-nationale und internationale Musik von Volkstänzen begleitend genießen. Die beliebtesten Musik-Formation - "Perun" ist schon da! Besuchen Sie uns und Sie werden ihre großartige Leistung  genießen.

Italienisches Restaurant

Das italienische Restaurant mit Sommerterrasse bietet seinen Gästen ein exklusives Buffet. In einer gemütlichen und entspannenden Atmosphäre werden wir zufrieden sein, nicht nur Italiener, aber auch Spezialgebiete von in der ganzen Welt zu dienen. Unsere Gäste können wunderbare Zeit an der romantischen Sommerterrasse mit schöner Ansicht zu Pirin Berg und dem Stadtpark verbringen.

Lobby-Bar

Stilvolle Lobby Bar mit elegantem Kamin bietet 110 komfortable Sitzplätze und WLAN-Internetverbindung. Unsere Gäste können große Auswahl von Getränken, Cocktails, Kuchen, Salaten und Sandwiches in einer angenehmen Atmosphäre  genießen.

Park Hotel Gardenia - Urlaub

SPA Prozeduren

Spa Zentrum von Park Hotel Gardenia  ist eine moderne Schönheits- und Ärztezentrum. Versenken Sie in die Zauberei der Entspannung und alter Rituale! Dort werden wir zufrieden sein, unseren Gästen breite Reihe von Thalgo, BABOR, Produkt-Verfahren von Gerard und Olo anzubieten. Unsere Gäste können von mehr als 70 Typen von Massagen w'ählen, Körper und Gesichtstherapien genießen. Nach Bevorzugung jedes Kunden - wird ein individuelles Programm bereitgestellt.
Wir sind stolz, Sie ein Ayurveda-Massage-Raum zu präsentieren, wo alte indische Behandlungen irgend jemandem angeboten werden, der wünscht, die einzigartige Welt der indischen Medizin zu entdecken. Außer allen Verfahren haben Sie die Gelegenheit, Solarium, Swimmingpool, Kinderschwimmbad,Jakuzzi, Sauna, Dampfbad und Fitness in Spa-Zentrum Gardenia zu gebrauchen.

Innenschwimmbad: ja, kostenfrei
Tücher: ja, kostenfrei
Spazentrum: ja
Massage: ja, bezahlt
Fitness: ja, kostenfrei
Sauna: ja, kostenfrei
Dampfbad: ja, kostenfrei
Solarium: ja, bezahlt
Jacuzzi: ja, kostenfrei
Spabehandlungen: ja, bezahlt

Park Hotel Gardenia - Unterhaltung

bg en el ro ru de fr nl es it tr sr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 074986900; Phone number for reservations: +359 884 88 77 50
partner of Park Hotel Gardenia

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
 Please type this word.
Please, enter security word
from the image:
From: To:
Adults: children:

The hotel is fully booked for the following dates: 23.12.2017 - 25.12.2017, 06.01.2018, 15.01.2018 - 19.01.2018, 25.01.2018 - 27.01.2018.
Rooms of type dbl economy room are not available for the period 01.12.2017, 28.12.2017 - 01.01.2018, 05.01.2018, 08.01.2018 - 10.01.2018.
Rooms of type dbl room lux are not available for the period 23.12.2017 - 26.12.2017, 28.12.2017 - 06.01.2018, 04.02.2018 - 10.02.2018, 15.02.2018 - 17.02.2018.
Rooms of type dbl room with balcony are not available for the period 28.12.2017 - 06.01.2018.
Rooms of type dbl room are not available for the period 28.12.2017 - 06.01.2018, 17.01.2018 - 18.01.2018, 03.02.2018 - 05.02.2018.
Rooms of type sgl room are not available for the period 28.12.2017 - 06.01.2018, 17.01.2018 - 18.01.2018, 03.02.2018 - 05.02.2018.

Park Hotel Gardenia - Bansko, Bulgaria

The hotel has opened since the year of 2006. The best Russian and Bulgarian architects have created the project with its exceptional design and style. The combination of stone and dark wooden materials adds to the interior warmth and cozy atmosphere. Highly professional and qualified staff of Park Hotel Gardenia will make your stay more comfortable and pleasant.
24 hours room service, Reception desk, Lobby bar

Facilities in Park Hotel Gardenia, Bansko

Lobby bar, Kukeri Mehana, an elegant restaurant with Italian interior, outdoor lift with breathtaking view to the ski tracks, modern SPA center, conference hall, ski wardrobe, ski rentals, 24/7 Front desk, parking, free transportation to the First Gondola station during the winter season.Additional services: exchange of currency, Laundry & Ironing,transfers. For guests’ comfort and pleasure each room is equipped with phone, TV set, save box, mini bar with alcoholic and non-alcoholic beverages and dry foods, internet access, separate heating system. Bathrooms are equipped with bathtubs; Luxury rooms and the apartment – with Jacuzzi; hair dryer, panic button, bathrobes and towels and rich assortment of bath cosmetic.

Safe in the rooms: yes, free
Wi-Fi internet in the hotel: yes, free
Wi-Fi internet in the rooms: yes, free
Reception: 24 hours
Elevator: yes
Room service: yes, free
Credit cards: yes

Park Hotel Gardenia - Rooms and Accommodation

Single room
Sleeps up to 1 adults + 0 children or 1 adults.

Double standard
Sleeps up to 2 adults + 1 children or 3 adults.

Double luxury
Sleeps up to 2 adults + 2 children or 4 adults.

Apartment
Sleeps up to 2 adults + 2 children or 3 adults.

Double economy room
Sleeps up to 2 adults + 0 children or 2 adults.

Food and dining in Park Hotel Gardenia, Bansko

Restaurant(s): yes, Italian restaurant
Bar(s): yes
Lobby bar: yes

Restaurant&Bars

Kukeri Mehana

Kukeri Mehana is the most incredible and attractive place in the hotel complex with capacity of over 400 guests and a typical Bulgarian interior, made of wood, stone and metal materials. Our guests can taste the authentic Bulgarian cuisine, local dishes of Bansko region, Arabian cuisine and wild boar meet. Special Mediterranean Sea food is also served. The fascinating style and its unique atmosphere make Kukeri Mehana the perfect place for organizing all types of parties with unlimited space and facilities. Here everybody can enjoy live national and international music accompanied by folk dances.
The most popular music formation – “Perun” is already here! Visit us and you will enjoy their great performance.

Italian restaurant

The Italian restaurant with a summer terrace offers to its guests an exclusive buffet. In a homely and relaxing atmosphere we will be pleased to serve not only Italian, but also specialties from all over the world. Our guests can spend wonderful time at the romantic summer terrace with beautiful view to Pirin Mountain and the town park.

Lobby bar

Stylish Lobby Bar with an elegant fireplace offers 110 comfortable seats and wireless internet connection. Our guests can enjoy wide variety of drinks, cocktails, pastries, salads and sandwiches in a pleasant atmosphere.

Park Hotel Gardenia - recreation

SPA PROCEDURES

SPA Center “Gardenia” is a modern beauty and health center. Immerse into the magic of relaxation and ancient rituals! There we will be pleased to offer to our guests wide range of Thalgo, BABOR, Gerard’s and Olo’s products procedures. Our guests can choose and enjoy more than 70 types of massages, body and facial therapies. According to each client’s preference – an individual program will be prepared.
We are proud to present you an Ayurveda massage room where ancient Indian treatments are offered to anyone who wishes to discover the unique world of Indian medicine. Except all the procedures, you have the opportunity to use Solarium, Swimming pool, Children pool, Jacuzzi, Sauna, Steam bath and Fitness in SPA Center “Gardenia”.

Indoor swimming pool: yes, free
Deckchairs: yes, free
Pool towels: yes, free
Spa center: yes
Massage: yes, on payment
Fitness: yes, free
Finnish sauna: yes, free
Steam bath: yes, free
Solarium: yes, on payment
Jacuzzi: yes, free
Spa procedures: yes, on payment

Park Hotel Gardenia - entertainment